Über uns

Samir

Ich bin in den 1970er Jahren in Goa, Indien, geboren und verbrachte meine Kindheit in verschiedenen indischen Internaten, wo mir das Mantra der Selbstbestimmung eingeimpft wurde. Nach meinem Schulabschluss in Indien studierte ich Hotelmanagement in der Schweiz und arbeitete über ein Jahrzehnt lang in der Hotel- und Veranstaltungsbranche in Deutschland. Danach kehrte ich nach Indien zurück und führte sieben Jahre lang meine eigenen Beachclubs in Goa. Während dieser Zeit begann ich, die vedische Philosophie zu studieren, was mich dazu brachte, im Himalaya Akupressur, Pranic Healing, Marmatherapie und Ayurveda zu lernen und zu praktizieren. Heute lebe ich in der Schweiz und biete diese Heilmethoden in meiner Praxis "Health in your Hands" in Greifensee an.

Barbara

Ich bin Anfang der 70er Jahre im Berner Oberland geboren und im Kanton Zürich aufgewachsen. Nach der Schule machte ich eine Ausbildung als Chemielaborantin. In den Jahren 1996 und 1997 unternahm ich eine Weltreise, die mich durch die USA, Kanada, Alaska, Fidschi, Neuseeland, Australien, Indonesien, Thailand und Nepal führte. Meine Liebe zu den asiatischen Ländern erwachte auf dieser Reise. Nach 20 Monaten kehrte ich in die Schweiz zurück und widmete mich wieder der Arbeit, dem Sport und der Natur. Nachdem ich 2016 mit meinem Wohnmobil durch Europa gereist war, fühlte ich mich inspiriert, meine eigene Kosmetiklinie mit ätherischen Ölen zu entwickeln. Angefangen mit einer Lavendel-Körperlotion im Jahr 2017 und der Gründung unserer Firma OM Cosmetics, haben wir unser Sortiment um Bio-Massageöle, Chakra-Balance-Öle, Gesichtscremes und Intensivpflegeprodukte erweitert.